Unser Club

Gründung der „ Neuhof- Bazis-2010“

Schon seit einiger Zeit gab es in Neuhof die Idee zur Gründung eines FC Bayern Fanclubs. Am  30.01.10 wurde diese in die Tat umgesetzt und die „Neuhof-Bazis 2010“ ins Leben gerufen. 58 Mitglieder zählt die Vereinigung aktuell, die sich alle auf gesellige Stunden im Zeichen des Rekordmeisters freuen können. Und während man für dieses Jahr eine Fahrt, zu einem Auswärtsspiel der Bayern in Norddeutschland ins Auge gefasst hat, heißt das große Ziel für 2011: Live beim Heimspiel in der Allianzarena mitfiebern.

[Home] [Unser Club] [Mitglied werden] [Beitrittserklärung] [Unser Wappen] [Unsere Tipprunde] [Aktuelles] [Unser Poloshirt] [Der wahre Fan] [Einige Bilder] [Spielplan 15/16] [Bundesliga] [Kontakt] [Links] [Impressum]

 - © Neuhof-Bazis-2010 -